Link Search Menu Expand Document

🆘🆘🆘 Räumung des Baumhausklimacamps gleich um 16:00 Uhr! 🆘🆘🆘

🌱 Aufruf zu Solidemo 🌱

Videos von der Räumung (insbesondere Video der Besetzi)

Die Polizei informierte uns eben, dass für heute Montag 16:00 Uhr die Räumung unseres erst heute Früh errichten Baumhausklimacamps durch das SEK fest eingeplant sei. Die taktischen Einheiten seien schon in Deggendorf und würden in Kürze Passau erreichen.

Wir lassen uns von der städtischen Kriminalisierung nicht beirren und bauen zunächst das Baumhaus wie geplant weiter aus.

Wer es einrichten kann, den rufen wir dazu auf, um 16:00 Uhr zum Baumhaus zu kommen. Wir meldeten dazu eine legale Eilversammlung an, die von den Behörden auch bis mindestens 21:00 Uhr akzeptiert wurde. Bringt Schilder und eure Freund*innen mit und teilt diese Nachricht! Die Kontaktbeschränkungen gelten für den Hin- und Rückweg sowie für die Versammlung selbst nicht.