Link Search Menu Expand Document

🏕 Heute Dienstag 15:00 Eilversammlung am Baum 🏕

Die gestrige Räumung unseres Baumhauses war rechtswidrig (nie erfolgte eine Versammlungsauflösung! Und eine solche kann nur bei unmittelbarer Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung erfolgen) und in jedem Fall völlig unverhältnismäßig.

🎻 Deshalb möchten wir heute noch mal demonstrieren. Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Baum. Es wird eine feministische Live-Band geben, ein paar Worte der Erfahrung der Räumung, ein paar Reden, …

👮 Wir zeigten die Eilversammlung schon heute morgen ordnungsgemäß bei den Behörden an. Wir erhielten allerdings noch keine Antwort. Es ist also möglich, dass die Polizei (wie gestern teilweise auch) die Versammlung verbieten wird.

📰 Eine Übersicht über die Medienberichte gibt es übrigens hier. Die Highlights sind BR und Süddeutsche.

🌱 Ihr könnt unsere Häuser zerstören, aber nicht die Kraft, die sie schuf 🌱