Link Search Menu Expand Document

Nach Räumung des ersten: Mittwochfrüh zwei neue Baumhausklimacamps errichtet**

Erinnert ihr euch noch, gestern, als wir ein Baumhausklimacamp im Herzen Passaus errichteten (Video)? Und als es dann aber weniger Stunden später vom SEK wieder geräumt wurde (Video)?

Nun … Wir sind wieder da! Nach dem Motto „Was ist besser als ein Baumhaus?“ bauten wir diese Nacht zwei Baumhäuser. Kommt uns gerne besuchen wenn ihr möchtet 👋 Wir sind an der Ortsspitze.

Liebe Behörden: Wir Klimaaktivisti haben einen langen Atem. Wir werden nicht zulassen, dass Mieter*innen und Arbeitnehmer*innen am Ende die Kosten für eure Klimapolitik des Nichtstuns und Abwartens zahlen müssen! Unsere Freund*innen vom Augsburger Klimacamp sind nun 309 Tage am Start. Ob Oberbürgermeister Dupper 309 Mal das SEK rufen möchte?