Link Search Menu Expand Document

Spenden

Neben Sachspenden nehmen wir natürlich auch gerne Geldspenden entgegen. Wir selbst engagieren uns natürlich ehrenamtlich; manches Material (z.B. sichere Seile) müssen wir aber kaufen. Dann strecken Einzelne Geld vor, das wir ihnen natürlich schnellstmöglich erstatten wollen. Gerade werden auch durch die vielen Aktionen im Sommer vermehrt Rechtskosten und Bußgelder fällig.

Über Spenden sind wir deshalb sehr dankbar. Diese laufen über die Projektwerkstatt, die uns netterweise ihr Konto zur Verfügung stellt :)

Wir danken euch sehr über eure Sependen. Diese helfen, unser Engagement auch in Zukunft zu sichern :)

Projektwerkstatt-Spendenkonto:

Name: Spenden&Aktionen
IBAN: DE29 5139 0000 0092 8818 06
BIC:  VBMHDE5F
Verwendungszweck: Klimacamp Passau*...

*muss unbedingt angegeben werden, damit die Spende zugeordnet werden kann!

Hinweis: Wir können zwar Spendenbescheinigungen ausstellen – schreibt uns dazu an – der Treuhandverein ist staatlich aber nicht als gemeinnützig anerkannt.