Unsere 2-Wochen-Frist an die Stadt und den Landkreis Passau
Wir entschieden uns, am 20.5.2021 unseren Protest für zwei Wochen zu pausieren, um der Stadt und dem Landkreis Passau, an die sich unsere Forderungen richten, die Möglichkeit zu geben, in dieser Zeit konkrete Handlungspläne zu erarbeiten, wie sie unsere Forderungen umsetzen wollen. Mehr dazu in unserer Pressemitteilung vom 20.5..
Wir haben Oberbürgermeister Jürgen Dupper und Landrat Raimund Kneidinger schriftlich (sowohl per E-Mail als auch postalisch) über die Frist informiert und zur Erinnerung sowohl fünf Banner mit unseren Forderungen gegenüber des Rathauses an den Fahnenmasten gehisst als auch mehrfach auf Papier an die Eingänge des Rathauses und des Landratsamtes geklebt.
Auf unsere Initiative und auch die mehrmaligen Angebote zum Gespräch erhielten wir keine Rückmeldung und uns wäre auch nicht bekannt, dass Handlungspläne erarbeitet worden wären – veröffentlicht wurden bis jetzt keine.
Unsere Frist endet am Freitag, den 4. Juni 2021.
Wir werden die Stadt zum Handeln bewegen und uns davon weder von Hinhalte- und Ignorierungstaktiken, noch von haltlosen rechtlichen Vorwürfen der Stadt abbringen lassen (mehr dazu siehe Pressemitteilung vom 1.6.).
Du möchtest uns unterstützen und/oder an unseren Aktionen teilnehmen?
Melde dich; wir freuen uns auf dich und können alle offenen Fragen klären!
Instagram @klimacamp_passau
Twitter @KlimacampP
Telegram-Soli-Gruppe ; Telegram-Info-Kanal
E-Mail